Schraffur

Impressum

Mondelez Deutschland GmbH
Konsul Smidt Str. 21
28217 Bremen

Telefon: 00800 83 00 00 36 (kostenfrei)
Fax: 0421 3770 8100
E-Mail: Verbraucherservice@mdlz.com

Sitz: Bremen, AG Bremen HRB 11373
Umsatzsteueridentifikationsnummer: DE 114397121
Geschäftsführer: Jan Kruise, Hartmut Wilkens, Elisabeth Hülsmann

I. Teilnahme­bedingungen des Milka Gewinnspiels
„Gewinne 22x exklusive Familien­erlebnisse”

Eine Teilnahme an dem Milka Gewinnspiel ist ausschließlich nach Maßgabe der nachfolgend aufgeführten Teilnahmebedingungen möglich. Mit der Teilnahme erkennt der Teilnehmer diese Teilnahmebedingungen ausdrücklich an. Bei einem Verstoß gegen diese Teilnahmebedingungen behält sich Mondelez das Recht vor, Personen vom Gewinnspiel auszuschließen und/ oder Gewinne abzuerkennen und den Verstoß gegen Teilnahmebedingungen personalisiert an den betreffenden Club zu melden.

Mit der Durchführung und Abwicklung des Gewinnspiels wurde die Baudek & Schierhorn Shopper Marketing GmbH, Schellerdamm 16, 21079 Hamburg (Agentur) und die D&K Sports Management GmbH, Gymelsdorfergasse 4/1, 2700 Wiener Neustadt beauftragt.
Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwenden wir nachstehend einheitlich die Bezeichnung Teilnehmer oder Gewinner. Es sind hiervon selbstverständlich alle Geschlechter (m/w/d) umfasst.


1. Veranstalter

Veranstalterin des Milka Gewinnspiels ist die
Mondelez Deutschland GmbH
Konsul Smidt Str. 21
28217 Bremen

(in diesen Teilnahmebedingungen „Mondelez“ oder „Veranstalter“ genannt). Weitere Informationen zu dem Veranstalter entnehmen Sie bitte den Impressums-Angaben oben.


2. Teilnahmeberechtigung

Für die Verlosung der 22x Familienerlebnisse sind ausschließlich Eltern mit Kindern (zwischen 7 und 11 Jahren, max. 1,40m groß) mit Wohnsitz in Deutschland teilnahmeberechtigt. Für die Verlosung der signierten Heimtrikots sind natürliche Personen ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland teilnahmeberechtigt. Mitarbeiter von Mondelez, der mit Mondelez verbundenen Unternehmen und Mitarbeiter von in dieses Gewinnspiel involvierten Unternehmen sowie deren unmittelbare Familienangehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen.

Pro Kaufbeleg ist nur eine Teilnahme möglich. Mehrfachteilnahmen mit neuen Kaufbelegen sind erlaubt. Jeder Teilnehmer hat die Möglichkeit maximal einen Preis im Aktionszeitraum zu gewinnen. Bitte den Original-Kaufbeleg aufbewahren. Der Veranstalter behält sich eine Überprüfung nach seinem Ermessen vor.

Alle Einsendungen müssen direkt von der Person vorgenommen werden, die sich an der Werbeaktion beteiligt. Masseneinsendungen durch gewerbliche Absender, Verbrauchergruppen oder Dritte werden nicht akzeptiert. Unvollständige oder unleserliche Einsendungen, Einsendungen durch oder über Dritte oder Syndikate, Einsendungen durch Makros oder andere automatisierte Methoden (einschließlich programmierbare Teilnahme-Systeme) sowie Einsendungen, die den Vorgaben dieser Teilnahmebedingungen nicht vollumfänglich entsprechen, werden von der Teilnahme ausgeschlossen und nicht berücksichtigt. Stellt sich heraus, dass ein Teilnehmer einen oder mehrere Computer zur Umgehung dieser Bestimmungen nutzt, beispielsweise durch den Einsatz von „Skripten“, die „Brute-Force“-Methode, die Verschleierung seiner Identität durch Manipulation von IP-Adressen, willkürliches Erraten von Codes oder sonstige automatisierte Mittel, die die Anzahl seiner Einsendungen für diese Werbeaktion auf eine Weise erhöhen sollen, die nicht mit dem Geist dieser Werbeaktion im Einklang steht, werden die Einsendungen dieser Person von der Teilnahme ausgeschlossen und jeder eventuelle Gewinn wird für nichtig erklärt und zurückgefordert. Dasselbe gilt für Beiträge, die den Teilnahmevorgang manipulieren und/oder sonst in unfairer und/oder unlauterer Weise versuchen, den Teilnahmevorgang zu beeinflussen.


3. Aufgabe & Durchführung; Gewinne

3.1 Aufgabe & Durchführung

Teilnahme durch Kauf eines Aktionsproduktes von Milka, Oreo Kekse, Toblerone und/oder Wunderbar in einer ALDI SÜD Filiale im Zeitraum vom 21.07. – 07.09.2025 sowie Hochladen des Kaufbelegs auf
www.aldi-gewinnspiel.fcmilka.de bis zum 07.09.2025, 23:59 Uhr. Original-Kaufbeleg zur späteren vorbehaltlichen Prüfung aufbewahren.

Mehrfachteilnahmen mit neuem Kaufbeleg sind innerhalb des Aktionszeitraums erlaubt. Maximal ein Gewinn pro Person.

Ein Internetzugang, eine Online-Registrierung und eine gültige E-Mail-Adresse sind erforderlich, um die zur Verfügung gestellten Gewinne abwickeln und organisieren zu können und den Gewinnern ihre Gewinne auch übergeben zu können. Die mit der Gewinnspielabwicklung beauftragte Agentur wird ggf. im Bedarfsfall Gewinner kontaktieren.

Die Gewinner werden am Ende der Aktion unter allen gültigen Teilnehmern ermittelt und per E-Mail informiert. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärt sich der Teilnehmer zur Gewinnbenachrichtigung per Mail einverstanden.

3.2 Gewinne

Je 11x Familienerlebnisse beim FC Bayern München und Borussia Dortmund (inkl. je einem Platz als Einlaufkind, Tickets für das Spiel für das Kind sowie 2 Begleitpersonen, An- und Abreise, eine Übernachtung und Verpflegung). Die beiden Events finden in enger Abstimmung mit den Clubs statt und hängen von der Verfügbarkeit der jeweiligen Stadien und Clubs ab, daher werden die Umsetzungstermine von dem Veranstalter festgelegt und sind nicht variabel.

Je 50 signierte Heimtrikots vom FCB und BVB (Werte variieren je nach Club, kein Anspruch auf Clubauswahl).

Familienerlebnis
Die Gewinner der je 11x Familienerlebnisse beim FC Bayern München und Borussia Dortmund werden am Ende der Aktion, am 09.09.2025, unter allen gültigen Teilnehmern im Wege des Losverfahrens ermittelt und per E-Mail von der vom Veranstalter mit der Ausführung des Events beauftragten Agentur kontaktiert. Sie müssen zunächst noch einmal die bei der Teilnahme angegebenen Daten innerhalb einer Frist von 10 Tagen schriftlich bestätigen und ein Teilnahmeformular ausfüllen. Sofern der Gewinner dies unterlässt, kann er den Gewinn nicht mehr in Anspruch nehmen und der Veranstalter kann den Gewinn nach eigenem Ermessen verfallen lassen oder an einen weiteren Teilnehmer, der unter denselben Bedingungen ermittelt wird, vergeben. Sofern der Gewinner die Teilnahmevoraussetzungen erfüllt, d.h. die bei der Teilnahme angegebenen Daten werden fristgemäß bestätigt und das Teilnahmeformular liegt innerhalb der angegebenen Frist vor, wird sich die damit beauftragte Agentur bei dem Gewinner telefonisch melden, um weitere organisatorische Details zu dem Gewinn zu besprechen.

Zum Zweck der öffentlichen Berichterstattung über die Fußballspiele oder des jeweiligen Gewinn-Events können Bild- und Bildtonaufnahmen von den Gewinnern sowie den Begleitpersonen von Mondelez, der DFL, den mit ihnen nach § 15 f. AktG verbundenen Unternehmen, den Fußballclubs/ ihren jeweiligen Verbänden und sonst befugten Dritten (z.B. Presse, Rundfunk) erstellt und veröffentlicht werden. Mehr Informationen dazu findest Du unten unter II. Datenschutzhinweis.

Signierte Heimtrikots
Die Gewinner der signierten Heimtrikots werden ebenfalls am Ende der Aktion, am 09.09.2025, unter allen gültigen Teilnehmern im Wege des Losverfahrens ermittelt und per E-Mail, von der vom Veranstalter mit der Ausführung des Events beauftragten Agentur kontaktiert. Die Gewinner erhalten ein signiertes Heimtrikot von einem Spieler des jeweiligen Clubs. Es besteht kein Anspruch auf die Signatur eines bestimmten Spielers. Die Zuteilung erfolgt per Zufallsprinzip.

Bitte beachten: Bei den signierten Heimtrikots der Bundesliga handelt es sich um Unikate. Für die Unterschrift werden i.d.R. Stifte verwendet, die auch wasserfest sind. Allerdings ist es so, dass bei nachträglich aufgetragener Farbe auf einer Sporttextilie, wie es bei den Heimtrikots der Fall ist, keine Garantie dafür gegeben werden kann, dass diese auch einer Wäsche standhält. Daher eignen sich die Heimtrikots, die unterschrieben worden sind, nicht für eine Wäsche und sind soweit die Unterschriften erhalten werden sollen als Sammelstück zu behandeln und nicht als herkömmliches Sporttrikot. Der Veranstalter übernimmt keine Gewährleistung für nach der Wäsche verlorengegangene / verschwundene Unterschriften.


4. Gewährleistung, Haftung

Für einen Mangel oder mehrere Mängel an einem Gewinn übernimmt Mondelez weder eine Gewährleistung noch stehen dem Gewinner im Falle eines Mangels oder mehrerer Mängel an dem Gewinn Umtausch- oder Rückgaberechte zu, es sei denn, es liegt ein Mondelez Deutschland zurechenbarer Fall von Vorsatz oder arglistiger Täuschung vor.

Der Veranstalter haftet auch nicht für Produkte oder Dienstleistungen Dritter. Bei der Inanspruchnahme der Leistungen Dritter gelten deren Allgemeine Geschäftsbedingungen.

Der Veranstalter haftet auch nicht im Falle einer Insolvenz des Dritten und leistet keinen Ersatz im Falle einer in der Zukunft liegenden, derzeit nicht absehbaren Eröffnung eines Insolvenzverfahrens über das Vermögen des Dritten.

Der Veranstalter übernimmt keine Verantwortung für verspätet eingehende, unvollständige, inkorrekt eingesandte, schadhafte oder falsch zugestellte Einsendungen, Ansprüche oder Mitteilungen, unabhängig davon, ob diese durch Fehler, Unterlassung, Veränderung, Manipulation, Löschung, Diebstahl, Zerstörung, Übertragungsunterbrechung, Kommunikationsausfall oder anderweitig bedingt wurden.

Der Veranstalter haftet nicht für Schäden aufgrund von technischen Störungen, für Verzögerungen oder Unterbrechungen von Übertragungen oder für Schäden, die im Zusammenhang mit der Teilnahme an dem Gewinnspiel stehen, es sei denn der Veranstalter handelt vorsätzlich oder grob fahrlässig. Hiervon unberührt bleiben etwaige Ersatzansprüche aufgrund von Produkthaftung und der Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit sowie von wesentlichen Vertragspflichten. Im Fall der Verletzung von wesentlichen Vertragspflichten, d.h. solcher Pflichten, die die ordnungsgemäße Durchführung des Vertrages erst ermöglichen und auf deren Erfüllung der Nutzer vertrauen darf, ist die Haftung auf den vertragstypisch vorhersehbaren Schaden begrenzt.

Die Teilnehmer erkennen durch ihre Teilnahme an, dass die Beteiligung an dieser Werbeaktion auf alleiniges Risiko des Teilnehmers erfolgt. Der Veranstalter, seine Organmitglieder, Direktoren, Beschäftigten und Agenten geben, soweit rechtlich zulässig, keinerlei Garantien oder Zusicherungen über die Richtigkeit oder Vollständigkeit der Inhalte auf www.aldi-gewinnspiel.fcmilka.de oder auf mit dieser Website verlinkten Seiten ab und übernehmen keine Haftung oder Verantwortung für:

  • a. Fehler, Irrtümer oder Ungenauigkeiten von Inhalten;
  • b. Sachschäden jeglicher Art, die aus der Teilnahme an der Werbeaktion herrühren;
  • c. Todesfälle oder Personenschäden, die sich als direkte Folge der Teilnahme an der Werbeaktion ergeben, sofern diese nicht durch zumindest Fahrlässigkeit von Mondelez International, seinen Organmitgliedern, Direktoren, Beschäftigten und Agenten verursacht werden;
  • d. Unterbrechungen oder Abbrüche der Übertragung an oder von www.milka.com;
  • e. Softwarefehler, Viren usw., die an oder durch www.milka.com an einen Dritten übertragen werden, und/oder
  • f. Verluste oder Schäden jeglicher Art, die sich aus der Nutzung geposteter, per E-Mail versandter, übertragener oder anderweitig über www.milka.com zur Verfügung gestellter Inhalte ergeben.

Gewinne können nicht gegen Bargeld oder sonstige Formen der Entschädigung eingelöst werden, sofern nichts anderes angegeben wurde. Falls der Nutzer einen Teil eines Gewinns aus irgendeinem Grund nicht innerhalb des vom Veranstalter vorgegebenen Zeitrahmens einlöst, verfällt dieses Gewinnelement für den Nutzer ersatzlos, und es wird keine Geldzahlung oder sonstige Form von Entschädigung als Ersatz für dieses Element geliefert, soweit nichts anderes vereinbart wurde.

Der Veranstalter ist nicht verpflichtet, den Gewinn zur Verfügung zu stellen und kann ihn durch einen anderen Gewinn mit gleichem oder höherem Wert ersetzen, sollte der Gewinn aus Gründen, die außerhalb der Verantwortung des Veranstalters liegen. Der Gewinner hat in diesem Fall auch keinen Anspruch auf eine Barauszahlung oder eine anderweitige Kompensation. Barauszahlung und Rechtsweg sind ausgeschlossen.


5. Vorzeitige Beendigung des Gewinnspiels /Änderung der Teilnahmebedingungen

MDLZ behält sich vor jederzeit die Teilnahmebedingungen zu ergänzen und/oder zu ändern ohne die Teilnehmer darüber gesondert zu informieren. Mondelez behält sich vor, dieses Gewinnspiel zu jedem Zeitpunkt ohne Vorankündigung und ohne Angabe von weiteren Gründen abzubrechen oder zu beenden, insbesondere bei Infizierung durch Computerviren, Netzwerkausfällen, Softwarefehlern, Manipulationen, unbefugten Eingriffen, Betrug, technischem Versagen oder Ursachen außerhalb der Kontrolle des Veranstalters, die die Verwaltung, Sicherheit, Fairness, Integrität oder ordnungsgemäße Durchführung dieser Werbeaktion stören oder beeinträchtigen.

Mondelez kann diese Bedingungen jederzeit und ohne weitere Benachrichtigungen ändern.


6. Sonstiges

Mit erfolgreicher Registrierung gem. Ziffer 3.1 nimmt der Teilnehmer automatisch an dem Gewinnspiel teil und erklärt sich mit diesen Teilnahmebedingungen einverstanden.

Sollten einzelne dieser Teilnahmebedingungen ungültig sein oder werden, bleibt die Gültigkeit der übrigen Teilnahmebedingungen hiervon unberührt. Eine unwirksame Bestimmung ist durch eine solche zu ersetzen, die rechtlich möglich ist und der unwirksamen inhaltlich am nächsten kommt. Entsprechendes gilt für eventuelle Regelungslücken.

Diese Teilnahmebedingungen unterliegen in Deutschland einschlägigem deutschem Recht, wobei alle Streitigkeiten bezüglich der Auslegung dieser Teilnahmebedingungen der ausschließlichen Zuständigkeit der deutschen Gerichte unterliegen.


7. Angaben zu Streitbeilegungsverfahren

Gemäß § 36 Verbraucherstreitbeilegungsgesetz (VSBG) weisen wir darauf hin, dass wir nicht verpflichtet und nicht bereit sind, an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.
Sie können sich aber jederzeit an unseren Verbraucherservice wenden.


8. Abstandserklärung

Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und Instagram und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Für keinen der im Rahmen dieser Aktion veröffentlichten Inhalte ist Facebook oder Instagram verantwortlich.

Der Empfänger der vom Teilnehmer bereitgestellten Informationen ist nicht Facebook oder Instagram, sondern Mondelez Deutschland. Mondelez Deutschland stellt Facebook oder Instagram von berechtigten Ansprüchen Dritter im Zusammenhang mit diesem Gewinnspiel frei. Sämtliche Fragen, Kommentare oder Beschwerden zur Aktion sind nicht an Facebook oder Instagram zu richten, sondern an Mondelez Deutschland unter verbraucherservice@mdlz.com


9. Optionale Anmeldung zum ALDI SÜD Newsletter

Sie haben die Möglichkeit, sich optional für den ALDI SÜD Newsletter zu registrieren. Die Registrierung ist für Sie freiwillig und unabhängig von der Teilnahme am Gewinnspiel. Durch die Auswahl der entsprechenden Checkbox unter dem Gewinnspielformular erteilen Sie Ihre Einwilligung, dass Mondelez Ihre Daten (Name, E-Mail-Adresse) an ALDI SÜD übermittelt und die Daten von ALDI SÜD zum Versand von personalisierten Newslettern und zur Erfassung deiner Nutzung des Newsletters verarbeitet werden. Für die weitere Verarbeitung Ihrer Daten im Zusammenhang mit dem Versand der Newsletter ist allein ALDI SÜD verantwortlich. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung durch ALDI SÜD finden Sie unter Datenschutzhinweis & Impressum | ALDI SÜD. Für die Verarbeitung deiner Daten im Zusammenhang mit dem vorliegenden Gewinnspiel ist allein Mondelez verantwortlich.


II. Datenschutzhinweise

Verantwortliche Stelle für die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten im Rahmen dieses Gewinnspiels ist die Mondelez Deutschland GmbH, Konsul-Smidt-Str. 21, D-28217 Bremen (Mondelez Deutschland). Mit der Durchführung des Gewinnspiels sind die folgenden Agenturen beauftragt: Consultix GmbH, Wachtstr. 17-24 28195 Bremen Germany, Baudek & Schierhorn Shopper Marketing GmbH, Schellerdamm 16, 21079 Hamburg, D&K Sports Management GmbH, Gymelsdorfergasse 4/1, 2700 Wiener Neustadt und die bürozwei GmbH & Co KG, Theodor-Heuss-Allee 21 28215 Bremen auf einem Server in Deutschland. Die Consultix GmbH, Wachtstr. 17-24 28195 Bremen Germany, Baudek & Schierhorn Shopper Marketing GmbH, Schellerdamm 16, 21079 Hamburg, D&K Sports Management GmbH, Gymelsdorfergasse 4/1, 2700 Wiener Neustadt und die bürozwei GmbH & Co KG, Theodor-Heuss-Allee 21 28215 Bremen unterliegen sämtlichen anwendbaren Datenschutzgesetzen.

Die genannten Agenturen sind im Rahmen einer Auftragsverarbeitung für uns tätig und an die Anforderungen entsprechender Verträge gebunden.

Eine Weitergabe Ihrer personenbezogenen Daten an in diesem Datenschutzhinweis nicht genannte Dritte erfolgt nicht.

Wir speichern personenbezogene Daten von Ihnen nach Maßgabe der rechtlichen Vorschriften und ausschließlich zum Zweck der Abwicklung dieses Gewinnspiels (Rechtsgrundlage: Art. 6 Abs. 1 S. 1 lit. B) der Datenschutz-Grundverordnung EU 2016/679, DS-GVO).

Es werden die E-Mailadresse, der Name, die Telefonnummer und die Adressdaten der Teilnehmer, sowie das Geburtsdatum von den Gewinnern erfasst und ausschließlich zur Verifizierung der Teilnahme/ Gewinner gespeichert.

Zum Zweck der Nachverfolgung bei Verstößen gegen die Teilnahmebedingungen und gegen AGBs des betreffenden Clubs in Form einer missbräuchlichen Verwendung bzw. unzulässigen Weiterverkaufsangeboten von Tickets (s. 3.2.4) können die relevanten personenbezogenen Daten an den anfragenden Club weitergegeben werden. Die Daten werden im Einzelfall bei Nachweis entsprechender Verdachtsmomente verschlüsselt übermittelt. Die Rechtsgrundlage für die Weitergabe stellt das berechtigte Interesse der jeweiligen Unternehmen dar (Art. 6 Abs. 1 S. 1 lit. B der DSGVO).

Zum Zweck der öffentlichen Berichterstattung über die Fußballspiele oder der jeweiligen Veranstaltung können Bild- und Bildtonaufnahmen von den Gewinnern sowie den Begleitpersonen von Mondelez, der DFL, den mit ihnen nach § 15 f. AktG verbundenen Unternehmen, den Fußballclubs/ ihren jeweiligen Verbänden und sonst befugten Dritten (z.B. Presse, Rundfunk) verarbeitet, verwertet und veröffentlicht werden. Sofern Mondelez Bild- und Bildtonaufnahmen und Fotos der Veranstaltung für die Nachberichterstattung für rein interne Zwecke sowie zu Werbezwecken nutzen möchte, holt Mondelez hierzu eine gesonderte Einwilligungserklärung der Teilnehmer ein. Die Rechtsgrundlage für die benannten Veröffentlichungen/ Nutzungen stellt das berechtigte Interesse der jeweiligen Unternehmen dar (Art. 6 Abs. 1 S. 1 lit. B der DSGVO ). Bei weitergehenden Nutzungen, die nicht von einem berechtigten Interesse abgedeckt sind, behält sich Mondelez vor, bei den Gewinnern, ihren Begleitpersonen sowie den jeweiligen Erziehungsberechtigten eine entsprechende Einwilligung (Art. 6 Abs. 1 S. 1 Buchstabe a der DSGVO) anzufragen.

Sie können der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten jederzeit ohne Angabe von Gründen widersprechen. Hierzu genügt eine formlose E-Mail an verbraucherservice@mdlz.com. Im Falle eines Widerspruchs werden Ihre personenbezogenen Daten selbstverständlich gelöscht, und eine Teilnahme an dem Gewinnspiel ist nicht mehr möglich.

Soweit keine gesetzlichen Aufbewahrungspflichten bestehen, erfolgt eine umgehende Löschung der Daten, nachdem das Gewinnspiel abgewickelt ist. Eine umgehende Löschung erfolgt bezüglich der Daten der Nichtgewinner. Gewinnerdaten sind aus gesetzlichen und buchhalterischen Gründen nach Maßgabe der §§ 257 HGB, 147 AO, 14b UStG aufzubewahren. Für diese Speicherung der Gewinnerdaten ist die Rechtsgrundlage Art. 6 Abs. 1 S. 1 lit. c) DS-GVO, da die Verarbeitung zur Erfüllung einer rechtlichen Verpflichtung erforderlich ist, der Mondelez Deutschland unterliegt.

Sie haben die Möglichkeit, sich optional für den ALDI SÜD Newsletter zu registrieren. Die Registrierung ist für Sie freiwillig und unabhängig von der Teilnahme am Gewinnspiel. Durch die Auswahl der entsprechenden Checkbox unter dem Gewinnspielformular erteilen Sie Ihre Einwilligung, dass Mondelez Ihre Daten (Name, E-Mail-Adresse) an ALDI SÜD übermittelt und die Daten von ALDI SÜD zum Versand von personalisierten Newslettern und zur Erfassung deiner Nutzung des Newsletters verarbeitet werden. Für die weitere Verarbeitung Ihrer Daten im Zusammenhang mit dem Versand der Newsletter ist allein ALDI SÜD verantwortlich. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung durch ALDI SÜD finden Sie unter Datenschutzhinweis & Impressum | ALDI SÜD .

Ihre Rechte im Zusammenhang mit personenbezogenen Daten:

Sie sind unter anderem berechtigt (i) Auskunft darüber zu erhalten, ob und welche personenbezogenen Daten wir über Sie gespeichert haben und Kopien dieser Daten zu erhalten, (ii) die Berichtigung, Ergänzung oder das Löschen Ihrer personenbezogenen Daten, die falsch sind oder nicht rechtskonform verarbeitet werden, zu verlangen, (iii) von uns zu verlangen, die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten einzuschränken, und (iv) der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten zu widersprechen, (v) Datenübertragbarkeit zu verlangen, (vi) ihre Einwilligung in die Datenverarbeitung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen (vii) in Deutschland bei der deutschen (für weitere Informationen, siehe bfdi.bund.de/DE/Infothek/Anschriften_Links/anschriften_links-node Beschwerde zu erheben.

Unsere Kontaktdaten:
Sollten Sie zu der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten Fragen oder Anliegen haben, wenden Sie sich bitte an uns:

Mondelez Deutschland GmbH, Konsul Smidt Str. 21, 28217 Bremen, Deutschland
E-Mail: verbraucherservice@mdlz.com

Unseren Datenschutzbeauftragten in Deutschland können Sie postalisch unter: Mondelez Deutschland Services GmbH & Co. KG, zu Händen des Datenschutzbeauftragten, Konsul Smidt Str. 21, 28217 Bremen, Deutschland

oder per E-Mail unter: Datenschutz@mdlz.com erreichen.

Bitte lesen Sie unsere im Übrigen gültigen ausführlichen Datenschutzhinweise für die Datenverarbeitung im Rahmen der Nutzung dieser Webseite unter

DE:
eu.mondelezinternational.com/privacy-notice. Die Webseiten unter www.facebook.com und www.instagram.com und die auf dieser Seite vorgehaltenen Dienste werden angeboten von der Facebook Ireland Limited, 4 Grand Canal Square, Dublin 2, Irland. Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass Facebook die hochgeladenen Daten selbstständig speichert und verarbeitet.

Wir haben keinen Einfluss auf den Umfang der Erhebung und die weitere Verwendung dieser Daten durch Facebook. Informationen des Drittanbieters zum Datenschutz können Sie der nachfolgenden Webseite von Facebook und Instagram entnehmen:

www.facebook.com/about/privacy

help.instagram.com/519522125107875

Es ist nicht ausgeschlossen, dass durch Facebook Ihre Daten auch in an die Muttergesellschaft der Facebook Ltd., die Facebook Inc. mit Sitz in den USA weitergeleitet werden.